Kinder - und Jugendgruppe

Auch in diesem Jahr fand das Kinderund Jugendangelcamp auf unserer Anglerinsel statt.

Start war am 10.07. um 16.00 Uhr. Etwa zwanzig Kinder aus Vereinen der Region fanden sich bei uns ein. Nachdem jeder sein Zelt errichtet hatte begrüßte unser Jugendwart, Matthias Schmidt, alle Teilnehmer und gab den Ablaufplan für das Wochenende bekannt. Bereits hier wurde klar, es wird nicht nur geangelt.Matze hatte ein abwechslungsreiches Programm organisiert. Neben Tischkicker und Bogenschießen gab es noch eine Nachtwanderung zu den altertümlichen Stätten unserer Stadt. Eine besondere Freude bereite Jeffrey den Kidis, als er zum Frühsport weckte, alle waren hellauf begeistert.

          

Am Sonntag wurden dann die Sieger gekürt, keiner ging leer aus. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Sponsoren, welche uns finanziell und mit Sachspenden unterstützt haben. Auch den Helfern und Betreuern sei hier Dank gesagt, ohne Euch wäre so etwas nicht möglich.

Wir denken es hat allen wieder Spass gemacht, wir freuen uns auf nächstes Jahr.

 

Akzeptieren

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahren Sie mehr